Themen
Direkter Kontakt -
Schnelle Antwort!
Fahrschule Joachim Kergl
Eibacher Hauptstraße 66

90451 Nürnberg

T: 0911 894 629 80
F: 0911 894 629 78
M: 0152 337 661 10


Bürozeiten für Beratung
und Anmeldung:

Di. + Do. 17.00 - 18.15 Uhr

Unterrichtszeiten (Theorie):
Di. + Do. 18.30 - 20.00 Uhr


Jetzt vorbeikommen
und informieren!
VGN-Fahrplanauskunft



Wir rufen dich zurück!

Motorradausflug am 1. Mai 2017

 

Die Motorradsaison hat noch nicht richtig begonnen und schon werden die ersten Touren geplant. Am 1. Mai findet, wie jedes Jahr, die legendäre Ausfahrt von der Münchnerstraße zum Kloster Weltenburg statt.

 

 

                                           

 

Ein "Muss" für jeden der noch nicht dabei wahr.

Vormittags treffen sich tausende von Biker an der Tankstelle und genießen das Flair von Gemeinschaftkeit und Zusammengehörigkeit.

 

Auch wir werden wieder dabei sein.

 

Treffpunkt ist ab 9:30 Uhr bei uns an der Fahrschule in der Eibacher Hauptstraße 66 in Eibach

Um 10:00 Uhr werden wir dann gemeinsam zum Bikertreffpunkt fahren. Die Tour geht erst einmal Richtung Feucht.

 

Jeder kann dann selber entscheiden, wie weit er mitfahren will. Ich selber werde eine Tour in die Fränkische Schweiz machen.

 

Also, wer Zeit und Lust hat kann gerne mitfahren. Bitte gebt mir kurz bescheid wenn ihr mitfahren wollt, damit ich ein bischen planen kann.

 

Die übernimmt keinerlei Haftung oder Verantwortung.

 

Jeder fährt auf eigenes Risiko.

 

Auf Euer Kommen freut sich die

 

Fahrschule Kergl